Ich BIN ….
Unkompliziert – Mama – Fotografin mit vollem Engagement – mit Herzblut bei der Sache – Allesesser – Kaffeetante – Kreativ – Rot und Silber – Natürlich – süchtig nach Schokolade – hin und wieder ein bisschen Crazy 🙂

Mein Name ist Monika, hier zeige ich Euch meine besten Werke und entführe Euch in meine fotografische Welt.

Ich bin die Frau hinter der Kamera, die Euch mit viel Hingabe, Liebe und Geduld fotografiert. Halte mit Dir zusammen wichtige Momente für immer fest, damit Du Dich ein Leben lang daran erfreuen kannst.

Wenn Du einzigartige Bilder Deiner Projektidee oder Deines Unternehmens benötigst und es Dir wichtig ist etwas Besonders zu kreieren – dann bist Du bei mir genau richtig!

Möchtest du mehr erfahren? Dann schau dir mein Portfolio an und lasse dich für dein eigenes Fotoshooting inspirieren. Zusätzlich erhältst auf meiner Facebook-Seite oder auch Instagram Einblick in meine aktuellen Arbeiten.

Ich freue mich DICH kennen zu lernen.

aminger monika