Unkompliziert – Mama – Fotografin mit vollem Engagement – mit Herzblut bei der Sache – Allesesser – Kaffeetante – Kreativ – Rot und Silber –
Natürlich – süchtig nach Schokolade – Crazy

Mein Name ist Monika Aminger – kurz Moni – selber bin ich Mutter von einen wundervollen Sohn, ohne Ihn wohl nie zur Kinder- und Familienfotografie gekommen wäre. Ich bin die Frau hinter der Kamera, die Euch mit viel Hingabe, Liebe und Geduld fotografiert. Was fotografiere ich am liebsten?
Wie ich schon erwähnte Familien,- Kinder- und erwachsene Portraits, Natur, Architektur etc. – jede dieser Arten sind faszinierend. Aber am wichtigsten ist für mich, dass ich mit dem Herzen und der Seele fotografiere.

Was ich an meinem Job auch sehr schätze, ist, dass ich immer wieder wunderbare Menschen kennenlernen darf. Es ist sehr spannend zu erleben, wie jeder seine eigene Persönlichkeit auf den Fotos zum Ausdruck bringt.

Möchtest du mehr erfahren? Dann schau dir mein Portfolio an und lasse dich für dein eigenes Fotoshooting inspirieren. Zusätzlich erhältst auf meiner Facebook-Seite Einblick in meine aktuellen Arbeiten.

Fühlst du dich inspiriert? Lade dich herzlich in mein Fotostudio ein, damit wir gemeinsam die Zeit anhalten. Kontaktiere mich bitte per Telefon, E-Mail oder Facebook. Ich würde gerne mehr über deine Ideen zu deinem speziellen Fotoshooting oder Ihrer bevorstehenden Feier erfahren.

myno photography foto by Nicole Oberhofer