Mein Fotostudio

Das Fotostudio ist in Deutschkreutz, in der Nähe von Eisenstadt, in Bezirk Oberpullendorf  und liegt in einer ruhigen Gegend mit Parkplätzen direkt vor der Tür. Das Studio ist in unserem Haus, in dem wir seit Mai 2018 leben. Ein kleines familiäres Wohlfühl-Studio im Vintage Styl eingerichtet, inklusive aller nötigen Accessoires um Dir ein einmaliges Erlebnis zu bieten.

Auf ca. 50 qm steckt so viel Liebe zum Detail… aber am Besten schaust du selbst …

Technik

Verfüge ich über modernstes technisches Equipment, um bei allen Aufträgen herausragende Leistungen vollbringen zu können.Meine Studioausstattung besteht aus Studioblitzanlage mit Elinchrom Blitzköpfen, Oktabox, Softboxen, Reflektoren, Schirme, diverse Hintergründe und diverse Requisiten für Portraits, Schwangerschaftsfotografie, Neugeborenenshooting, Themenshootingen wie z.B.: Ostern, Erste Schultag, Weihnachten, etc.Mein Studio wird verwendet für Schwangerschaft-, Neugeborenen-, Familien und Kinderfotos. Aber selbstverständlich sehr gut geeignet auch für Businessfotos, Bewerbungsfotos, Portraitaufnahmen und Produktaufnahmen.Darüber hinaus habe ich ein mobiles Fotostudio im Einsatz, welches innenhalb von wenigen Minuten überall aufgebaut werden kann.Meine fotografische Standardausrüstung besteht aus professionelle Canon 5D Mark III Kameras mit Profi L Objektive in unterschiedlichen Brennweiten.Ich freue mich DICH/SIE in meinem Fotostudio begrüßen zu dürfen!